Die Kletter-AG

In der Halle City Rock

Zum ersten Mal lief im letzten Schulhalbjahr die Kletter-AG mit sieben Schüler*innen in der Halle City Rock von der evangelischen Jugend am Berliner Platz/Hohe Straße in Stuttgart.

Vielen Dank an den Förderverein, der zum Starten der AG beigetragen hat, und die Hallenmiete für das Schulhalbjahr übernommen hatte!

Da die AG vielleicht Lust auf mehr Klettern gemacht hat, besteht auf Anfrage die Möglichkeit, das Klettern in einer inklusiven Klettergruppe vom Eichenkreuz Stuttgart e.V. im City Rock auszuüben:

Klettern inklusiv

Einmal im Monat findet samstags von 12 bis 14 Uhr eine Klettergruppe für Menschen ab 11 Jahren mit oder ohne Behinderung statt. Die Betreuung erfolgt durch erfahrene Übungsleiter*innen Anmeldung bitte unter info@cityrock.de.