Tag der offenen Tür in der Torwiesenschule

Im Januar 2019

Einen Einblick ins vielfältige Schulleben, Informationen über das inklusive Schulprofil, und ein unterhaltsames Rahmenprogramm boten Schüler, Lehrer und Eltern der Torwiesenschule beim Tag der offenen Tür am 26. Januar 2019.

Mit Führungen von Schülern für Schüler, kreativen Mitmachangeboten, offenem Unterricht, Filmpräsentationen, Chorvorführungen, einem Elterncafé und mehr wurde interessierten Familien ein Einblick ins Schulleben geboten und das inklusive Schulkonzept vorgestellt.

Auch die Schülermitverwaltung (SMV), der Förderverein der Torwiesenschule und die offenen Hilfen der Diakonie Stetten stellten sich vor.

Durch die Bewirtung im Elterncafé wurden etwa 1000 Euro für den Förderverein der Schule eingenommen.  Darüber freuen wir uns sehr.